Hotel zur Prinzenbrücke - Ansicht A warm welcome Nach unten Scrollen Hotel zur Prinzenbrücke Hotel zur Prinzenbrücke - Zimmer Rooms A home on the road Nach unten Scrollen Hotel zur Prinzenbrücke - Frühstücksbuffet Breakfast Slept well? Nach unten Scrollen Hotel zur Prinzenbrücke - Bar Drinks and More Pinte am Pani Nach unten Scrollen Münster - Prinzipalmarkt Münster Münster City & Country Nach unten Scrollen

Welcome to the Hotel zur Prinzenbrücke

Look forward to 3-star comfort, pleasant stylish ambience and friendly service at Hotel zur Prinzenbrücke. Experience the unique charm of our family-run hotel on the doorstep of the bicycle city of Münster.

The Hotel zur Prinzenbrücke is located in Hiltrup in the south of Münster, directly on the Dortmund-Ems Canal and not far from the Hohe Ward recreation area, the second largest contiguous forest area in Münsterland. It offers a perfect starting point for excursions into the city of Münster or into the countryside. In the surrounding local recreation areas as well as at the Dortmund-Ems-Canal hiking and biking tours can be ideally undertaken from the hotel.

If you want to stroll through stores or enjoy cultural offerings in the city, it is only about 7 km to the center of Münster. Numerous museums, restaurants and bars make the Peace City a worthwhile destination. In our cosy, homely and comfortable hotel rooms you can relax after eventful days in a relaxed atmosphere

The location of the hotel as well as the individual furnishings ensure a quiet and pleasant stay.

We are happy to provide you with information on hiking trails and bicycle tours. We also recommend the most interesting sights in Münster on request. A large parking lot, located directly at the hotel, ensures a comfortable arrival and departure.

//ENDE INTEGRATIONSSCRIPT DIRS21

Herzlich Willkommen Hotel zur Prinzenbrücke Zimmer Ein Zuhause für unterwegs Frühstück Gut Geschlafen? Drinks and More Pinte am Pani Münster Münster Stadt & Land

Herzlich Willkommen im Hotel zur Prinzenbrücke

Freuen Sie sich im Hotel zur Prinzenbrücke auf einen 3-Sterne-Komfort, angenehmes Ambiente und einen freundlichen Service. Erleben Sie den einmaligen Charme unseres familiengeführten Hotels vor den Türen der Fahrradstadt Münster.

Das Hotel zur Prinzenbrücke liegt in Hiltrup im Süden Münsters, direkt am Dortmund-Ems-Kanal und unweit vom Naherholungsgebiet Hohe Ward, dem zweitgrößten zusammenhängenden Waldgebiet des Münsterlandes. Es bietet einen perfekten Startpunkt für Ausflüge in die Stadt Münster oder ins Grüne. In den umliegenden Naherholungsgebieten als auch am Dortmund-Ems-Kanal lassen sich Wanderungen und Radtouren nach Lust und Laune ideal vom Hotel aus unternehmen.

Wenn Sie in der Stadt durch Geschäfte bummeln oder Kulturangebote wahrnehmen möchten, sind es nur ca. 7 km bis ins Zentrum der Stadt Münster. Zahlreiche Museen, Restaurants und Bars machen die Friedensstadt zu einem lohnenswerten Ziel. In unseren gemütlichen, wohnlichen und komfortablen Hotelzimmern können Sie sich nach ereignisreichen Tagen in entspannter Atmosphäre erholen

Die Lage des Hotels sowie die individuelle Einrichtung sorgen für einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt.

Gerne versorgen wir Sie mit Informationen zu Wanderwegen und Radtouren. Auch die interessantesten Sehenswürdigkeiten in Münster empfehlen wir Ihnen auf Wunsch. Für eine bequeme An- und Abreise sorgt ein großer, direkt am Hotel liegender Parkplatz.